Die Werkzeuge des Verkaufs nutzbar machen für alle Funktionen: MehrWert für Kundinnen und Kunden
Wir befähigen Mitarbeitende aller Funktionen und aller Branchen dazu, erfolgreichere und angenehmere Gespräche zu führen. Mit ihren Klienten, Mandanten, Kunden, Patienten, Gästen etc. Mit dem je eigenen Anforderungsprofil unserer Kunden konzipieren wir relevante und interaktive Schulungen zu folgenden Inhalten:
Wir arbeiten mit den Themen, Beispielen, Szenarien und Rahmenbedingungen unserer Kunden. Trainer:innen von Wiconex bringen die Erfahrung aus anderen Branchen und Unternehmen mit und integrieren diese nutzbringend in die jeweils für jeden Kunden individuell gestalteten Schulungskonzepte.
Egal, ob Ihr Monteur mehr Kundenorientierung zeigen oder Ihre Spitex-Pflegefachfrau die Klient:innen besser auf kostenpflichtige Leistungen ansprechen sollte: Ein paar Tools aus dem Werkzeugkasten von professionellen Verkäufer:innen machen beiden das Leben leichter.
Menschen mit starker Dienstleistungsorientierung haben mitunter Vorbehalte, auch die wirtschaftliche Bedeutung ihres Kundenkontakts zu bedenken. Dennoch sind sie quasi der Aussendienst ihrer Firma oder Organisation. In den Wiconex Schulungen gehen wir behutsam auf diese Vorbehalte ein. Wir zeigen auf, welche Methoden und Überlegungen wir von guten Verkäufer:innen lernen und im eigenen Alltag stimmig einsetzen können.
Fragen Sie uns nach unseren Referenzen aus dem Gesundheitswesen und dem baunahen Gewerbe.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir zeigen Lösungswege auf