Wir bringen Fachleute
persönlich
weiter. Ganz einfach.

Wachsen. Wirken. Weiterkommen.

Unsere Kunden sind Spitäler, Pflegeheime und Spitex-Organisationen genauso wie Verbände oder KMU im Dienstleistungssektor. Ihre Mitarbeitenden stehen an vorderster Front bei Patient:innen, Kund:innen, Klient:innen, Auftraggeber:innen, etc.

Neben Fachwissen und praktischer Erfahrung sind es vor allem die Persönlichkeit und die sozialen Interaktionen, die für das Gelingen guter Kundenbeziehungen ausschlaggebend sind. Zusätzlich kann es erforderlich sein, sich Methoden und »Skills» aus anderen Fachbereichen anzueignen, um sich im eigenen Umfeld von den Mitbewerbern abzuheben. Oder auch nur, um speditiver, weniger gestresst und mit mehr Freude der eigenen Arbeit nachzugehen.

In Soft-Skills investieren heisst, sich weiterbilden in

Dafür setzen wir uns ein mit unseren individuellen in-house Schulungskonzepten für Unternehmen.

Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt unseres Spektrums. Kurzprofile bereits erfolgreich umgesetzter Konzepte finden Sie unter:
Sozialkompetenzen
Einfach die richtigen Worte finden.
Kommunikation
Gefahren kennen und vermeiden.
Arbeitsorganisation
Wieder die Führung übernehmen.
Selbstmanagement
Die innere Richtung kennen.
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Buchenweg 34, 4310 Rheinfelden

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